KH
Kreishandwerkerschaft Westfalen-Süd

News-Detailansicht

17.08.2016

Die SHK-Innung Olpe feierte ihr Sommerfest auf der "Hitzenalm"

Die Innung für Sanitär-, Heizungs-, Klima- und Klempnertechnik des Kreises Olpe feierte kürzlich ihr Sommerfest auf der „Hitzenalm“ in Hitzendumicke.

Der Innungsvorstand hatte angeregt, sich außerhalb des Tagesgeschäftes mit den Handwerkskolleginnen und –kollegen und deren Partnern in geselliger Runde zu treffen und so konnten der stellvertretende Obermeister Michael Poggel und Matthias Rink, als Vertreter der Kreishandwerkerschaft, über 20 Gäste im schönen Dumicketal begrüßen.

In seiner Ansprache blickte Michael Poggel auf das vergangene Jahr in der Innung zurück und freute sich über die gute Resonanz bei der Sommerfestpremiere. Weitere Highlights des Abends waren das hervorragende Büffet und die Tombola mit attraktiven Preisen.

Bei herrlichem Sommerwetter bot die „Hitzenalm“ den Rahmen für das Sommerfest der SHK-Innung Olpe.

Text und Foto(s): Innung