KH
Kreishandwerkerschaft Westfalen-Süd

News-Detailansicht

20.07.2017

Innungsobermeister Thomas Weber erhält Ehrenpreis des Landes NRW

Die Fleischerinnung des Kreises Olpe gratulierte kürzlich ihrem Obermeister Thomas Weber aus Gerlingen, dem vom Land NRW in einer feierlichen Veranstaltung im Maxhaus Düsseldorf der Preis Meister.Werk.NRW für ausgezeichnete Qualität im Lebensmittelhandwerk verliehen wurde.

Mit dem Preis würdigt das Land NRW die Metzgerei und Partyservice Weber als inhabergeführten Handwerksbetrieb in der 3. Generation, der sich in herausragender Weise für die Qualität seiner Produkte mit regionalen Zutaten und Rezepturen einsetzt und sich darüber hinaus auch seiner Verantwortung als Arbeitgeber für über 20 Mitarbeiter und Auszubildende besonders bewusst ist. Die Verbindung von hoher Produktqualität und verantwortungsbewusster Betriebsführung wurde mit der Ehrung besonders gewürdigt.

Inhaber Thomas Weber betonte, dass sein Betrieb seit langem erfolgreich an diversen Qualitätsprüfungen teilnehme und stolz auf diese Ehrung sei. „Unsere immer wieder ausgezeichneten Produkte bieten den Kunden eine hohe Sicherheit in Sachen Qualität, Frische und Genuss“, so Weber. „Für uns sind Regionalität und persönlicher Kontakt zu unseren Kunden keine abstrakten Begriffe sondern täglich gelebte Praxis. Handwerk bedeutet für uns: Die Kunst der Herstellung guter Produkte unter unserem Motto Frisch und Lecker.“


Text und Foto(s): Innung