KH
Kreishandwerkerschaft Westfalen-Süd

News-Detailansicht

10.10.2018

Elektroinnung des Kreises Olpe feiert ihr Sommerfest

Drolshagen. Rund 30 Personen waren der Einladung von Obermeister der Elektroinnung des Kreises Olpe Wolfgang Kleine zum diesjährigen Sommerfest gefolgt und verbrachten gesellige Stunden in der Jausenstation Backhaus-Café in Drolshagen-Essinghausen.

„Ich wünsche mir für diesen Abend schöne und interessante Gespräche, die nicht immer fachlich sein müssen, so Obermeister Wolfgang Kleine in seiner kurzen Ansprache. Er freute sich sichtlich, dass rund 30 Innungsmitglieder samt ihren Partnerinnen und Partnern gekommen waren, um sich in gelöster Atmosphäre sowohl privat als auch kollegial auszutauschen.

In der Jausenstation Backhaus-Café in Drolshagen-Essinghausen wartete ein schmackhaftes Buffet mit zahlreichen Leckereien auf die Gruppe, die sich aus Teilnehmern aus verschiedenen Orten des Kreises Olpe zusammensetzte. Auch das Wetter spielte an diesem Tag mit und sorgte mit abendlichen Sonnenstrahlen für eine schöne Stimmung in der rustikalen und idyllisch gelegenen Location.

Ein kostenloser Taxi-Service wurde ebenfalls organisiert, sodass die Mitglieder nicht auf das ein oder andere Kaltgetränk verzichten mussten.

Rund 30 Innungsmitglieder sowie Vertreter der Kreishandwerkerschaft Westfalen-Süd waren der Einladung der Innung für Elektrotechnik des Kreises Olpe zum Sommerfest gefolgt.

Text und Foto(s): Rebecca Dalhoff